Mieter Formulare
Beiliegende Formulare sind für Sie nutzbar. Diese können Sie auch direkt bei uns abfordern bzw. ausgefüllt einreichen.
Wohnungswünsche können gleich vermerkt werden. Wir setzten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
1. Wohnungsantrag erweiterte Selbstauskunft
2. Antrag Haustierhaltung
3. Wohnungsgeberbescheinigung
5. Änderung Bankverbindung
6. Änderung Personenzahl
7. Störtagebuch
Technische Ansprechpartner
Bei technischen Problemen und Havarie melden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle.
Außerhalb der Öffnungszeiten melden Sie sich bitte in Havariefällen bei den Ansprechpartnern auf Ihrem Havarieplan. Der Notfallplan hängt in jedem Hausflur aus und ist Ihnen mit Ihrem Mietvertrag übergebn wurden.
Bei Bränden, Unfällen, Ruhestörungen und Diebstählen sind die Notrufnummer von Feuerwehr, Krankenwagen bzw. Polizei zu wählen.
Notfallpläne Wohnobjekte
Im Notfall hat jedes Objekt seinen Havarieplan. Auf diesem stehen alle Ansprechpartner für Notfälle. Bitte erkundigen Sie sich vorab. Sprechen Sie uns bei Fragen an, wir sind gern für Sie da.